*
Menu
Willkommen Willkommen
Therapieformen Therapieformen
Klassische Homöopathie Klassische Homöopathie
Ohr-Akupunktur Ohr-Akupunktur
Bowen-Therapie Bowen-Therapie
Über mich Über mich
logo_shz

„Klassische Homöopathie“

Die klassische Homöopathie ist eine ganzheitliche, auf den einzelnen Menschen individuell ausgerichtete naturheilkundliche Therapieform, die vor ca. 200 Jahren von dem Arzt und Apotheker Dr. Samuel Hahnemann (1755-1843) entwickelt wurde. Es ist ein sanftes Heilverfahren, das auf die Selbstheilungskräfte des Körpers setzt.

Gerade im Bereich der chronischen Erkrankungen, wie z.B. Neurodermitis, Asthma, Migräne, Endometriose, klimakterische Beschwerden, Borreliose, ADHS und viele mehr, die normalerweise nur symptomatisch behandelt werden, bietet die klassische Homöopathie sehr gute Möglichkeiten.

Der Mensch in seiner Ganzheit: In einem ausführlichen Anamnesegespräch nehme ich Beschwerden im körperlichen, emotionalen und geistigen Bereich auf. Anschließend erarbeite ich das für Sie auf allen Ebenen passende Heilmittel in der entsprechenden homöopathischen Potenz.
 

textlinks
logo_schura_schrift
logo_isbt
adresse_bottom

Naturheilpraxis Gundula Schura  |  Holtenauer Str. 69  |  24105 Kiel  |  Telefon 0431 - 21 91 69 42

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail